|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Wirtschaft Steuern, Börse, alles was die wirtschaftlichen Bereiche anspricht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Benutzer
|
Hallo Leute,
Wie habt ihr euch auf die Wirtschaftskrise vorbereitet? Was haltet ihr für sinnvolle Geldanlagen und welche Methoden für sinnvoll? Grüße Hugin
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
![]() |
Malzeit,
möchte das Thema angesichts der aktuellen sich zuspitzenden Lage an den Finanzmärkten wieder ausgraben. Meiner Meinung nach ist das was wir jetzt beobachten erst der Anfang von einer Entwicklung über die sich nur Spekulieren läßt. Es ist möglich. daß das Zusammenbrechen der Wirtschaft und der Börsen wirklich die Folge des Zinssystems ist oder die ganze Sache ist inszeniert um danach eine Art Weltwährung einzuführen. Das soll hier aber nicht Thema sein. Doch nun zu den Fragen. + Wie habt ihr euch auf die Wirtschaftskrise vorbereitet? Seelisch und Moralisch bin ich schon darauf vorbereitet. Doch Praktisch sollte ich bald auch Vorbereiten. + Was haltet ihr für sinnvolle Geldanlagen und welche Methoden für sinnvoll? Geldanlagen halte ich überhaupt nicht für sinnvoll. Wenn früher oder später, und so erwarte ich es, die Börsen weltweit zusammen brechen. Hat Geld in Form von jeglichen Anlagen oder als Bargeld als Wert keinen Bestand. Dagegen ist es sinnvoll das Geld, insofern man überhaupt flüssig ist, in Sachwerte umzusetzen. Wer Haus und Hof hat sollte z.B. Vorräte an Brennstoffen anlegen und den Golfrasen in ein Kartoffelbeet umwandeln. Norman |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Norman für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|